News.

Meet our trainer: DANA

zurück



Wir berichten viel über unsere Seminare und Schulungen – doch wer steckt eigentlich dahinter?

Wir wollen Euch unsere Trainer der HAIR FASHION Trend Academy vorstellen und starten heute mit Dana.

Dana ist seit 6 Jahren Teil der SchönerMacher Familie und neben ihrer Position als Salonleitung des Team Twist auch zertifizierte WELLA und Pivot Point Trainerin. Sie begleitet zusammen mit Kollegin Gina die Nachwuchs-SchönerMacher in ihrem ersten Lehrjahr bei HAIR FASHION und vermittelt auch in Basic und Expert-Seminaren die fachlichen Standards an alle neue SchönerMacher Familienmitglieder.


Auf ein Wort mit Dana ...


Was war Deine größte Fail- Frisur, die Du im Nachhinein bereust?

2010 war ich einmal richtig blond ... bis mir meine Haare abgebrochen sind! Damals gab es noch kein Wellaplex – ich denke das war ein eindeutiges Zeichen, dass ich das mit dem blond sein lieber lassen sollte.

Gehst Du selbst gerne zum Friseur?

Wenn es um meine eigenen Haare geht bin ich sehr ungeduldig, ich mache lieber andere schön.

Was macht Dich bei der Arbeit wahnsinnig?

Kunden, die den Kopf nicht still halten können.

Was ist Deine Geheimwaffe an stressigen Tagen?

Teamwork, nette Kunden und Kaffee.

Nie wieder Pizza oder nie wieder Schokolade?

Definitiv nie wieder Pizza! Ein Leben ohne Schokolade ist zwar theoretisch möglich ... aber eben halt auch nur theoretisch.

Wem würdest Du gerne mal die Haare schneiden?

Pietro Lombardi und/oder Liam Hemsworth.

Wenn du kein Friseur geworden wärst – was wäre heute Dein Beruf?

Ich wollte mal Maurer werden, weil mein Papa Maurermeister ist und seinen Beruf immer mit so viel Leidenschaft ausgeübt hat wie ich meinen heute! Mittlerweile kann ich mir keinen anderen Beruf mehr vorstellen ... warum auch? Ich habe schließlich den schönsten Beruf der Welt: #SchönerMacher

Beschreibe Dich mit einem Wort.

Perfektionistisch und vergesslich... dass ich mich nicht für eine Sache entscheiden kann ist übrigens auch typisch für mich.

Vielen Dank, Dana!