News.

Welcome Back!

zurück



... wir haben Euch so vermisst!
Das lange Warten hat endlich ein Ende! Wir begrüßen folgende Services ab sofort wieder „zurück“ in allen HAIR FASHION Salons:

  • Augenpflege (Wimpern färben, Augenbrauen zupfen/rasieren, Augenbrauen färben)
  • Bartschneideservices
  • Bedienung von Kindern unter 6 Jahren ohne Maske
  • Bedienung von Kunden mit einem Attest zur Maskenbefreiung

Seit 8 Wochen haben wir Friseure wieder für unsere Kunden geöffnet – auf die gesichtsnahen Dienstleistungen mussten wir noch etwas verzichten.
Nun gibt es einige Lockerungen und wir freuen uns, dass wir unsere Salons für die Durchführung dieser Dienstleistungen ausstatten können.

Natürlich geht dies nur unter genauer Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen.
Für alle o.g. Services sind unsere Stylisten dazu verpflichtet, eine Schutzbrille + FFP2/KN95-Maske zu tragen.

Bislang haben wir komplett auf einen Hygieneaufschlag oder eine Erhöhung unserer Preise verzichtet.
Um unseren Kunden diese lang ersehnten Dienstleistungen wieder bieten zu können, erheben wir dafür eine Hygienepauschale in Höhe von 2,00€ zusätzlich zum Dienstleistungspreis.
Sobald es diesbezüglich Lockerungen geben wird, können wir dann auch wieder auf die Hygienepauschale verzichten.

Bislang war es uns leider auch nicht möglich, Kunden ohne Maske (z.B. durch Maskenbefreiung) oder Kinder unter 6 Jahren ohne Maske zu bedienen.
Auch darauf freuen wir uns nun wieder und haben sogar zwei tolle neue Kids-Pakete im Angebot.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!