News.

Daumen drücken!

zurück



... heißt es für unsere Schützlinge aus dem Jahrgang 2019/2020, die sich nun bereits im zweiten Lehrjahr befinden.

Die Junior College Abschlussprüfung, der letzte und zehnte Step steht an! Nachdem im letzten Step nochmal alle Prüfungsthemen wiederholt und auch die Prüfungssituation mit echten, unbekannten Modellen simuliert wurde, wird es nun ernst:

An zwei Tagen wurden für die Nachwuchs-SchönerMacher Modelle eingeladen, die von den Azubis wie „im echten Salonleben“ bedient werden: von der Beratung über den Haarschnitt, permanentem Styling und Farb- und Strähnendienstleistungen kann alles dabei sein! Denn all diese Themen werden bei HAIR FASHION bereits im ersten Lehrjahr gelernt.

Zusammen mit einem theoretischen Test wird dann von den Junior College Trainerinnen Dana und Michi die in einem Jahr erlernte Theorie und Praxis bewertet - und hoffentlich heißt es morgen Abend für alle: BESTANDEN!

Wir drücken die Daumen und sind uns sicher: Ihr schafft das!