Die Praxis

BRINGT AZUBIS WEITER: UNSER JUNIOR COLLEGE:

Es liegt uns bei Hair Fashion besonders am Herzen, unseren Azubis eine erstklassige Ausbildung zu bieten, von der sie für ihr ganzes Berufsleben profitieren. Deshalb haben wir ein innovatives eigenes Ausbildungssystem entwickelt: das Hair Fashion Junior College. Hier bekommt ihr praxisorientierten Blockunterricht und werdet in Zusammenarbeit mit den Pflege- und Stylingmarktführern intensiv geschult, parallel zur traditionellen Ausbildung und in Absprache mit den Handwerkskammern.

Das College bringt schneller weiter! Es vermittelt schon im ersten Jahr so viel Wissen und Können, wie sonst nach dem dritten Ausbildungsjahr erwartet wird. Klar, es wird Einsatz gefordert, aber niemand wird überfordert.

Denn zu unserem Ideal, SchönerMacher zu sein, gehört auch, es den Azubis schön zu machen.