News.

Junior College Step 3 - PIVOT POINT

zurück



Am Dienstag wurde es „ernst“ für unsere Nachwuchs-SchönerMacher, die mittlerweile schon zweieinhalb Monate zur HAIR FASHION Familie zählen. Denn der dritte Step des Junior Colleges legt die handwerkliche Basis für jeden guten Stylisten: Das Haareschneiden.

Und von wem könnte man das besser lernen als vom Profi selbst? Wir haben keinen anderen als Jens Hagenmüller, Cheftrainer bei PIVOT POINT für insgesamt 5 ganze Tage eingeladen, um unseren Azubis eine Woche lang den richtigen Umgang mit der Schere und die Schneidebasics zusammen mit Trainerin Dana Broek zu vermitteln. Die erfahrenen SchönerMacher kennen Jens bereits aus der Basic-Seminarreihe und wissen: Jens brennt für seinen Beruf und eignet sich deshalb so besonders gut, angehende Stylisten mit der gleichen Leidenschaft für ihren Traumberuf zu begeistern.

Nach diesem Step geht es in der nächsten Woche für unsere Auszubildenden wieder zurück in ihre Salons wo die geschulten Techniken zusammen mit der Salonleitung trainiert werden, um nicht nur fit für die bevorstehende Prüfung im nächsten Jahr zu sein, sondern diese auch schon bald im Salon erfolgreich am Kunden anwenden zu können.