News.

COLOR SESSION TECHNIK

zurück



Und auch unser Basisseminar COLOR SESSION TECHNIK ging am gestrigen Donnerstag zum letzten Mal in 2019 an den Start. Gemeinsam mit WELLA Trainerin Marina Eickhoff vermittelte HAIR FASHION Trainerin Dana Broek den 10 wissbegierigen SchönerMachern das „Know-How“ rund um Strähnen- und Freihandtechniken. Die HAIR FASHION Trend Academy bietet dafür die optimalen Rahmenbedingungen und schafft eine Lernatmosphäre, in der sich sowohl Trainer als auch Teilnehmer und Modelle sichtlich wohl fühlen.


Du hast Lust, Dich auch als Modell in unsere Kartei aufnehmen zu lassen? Dann melde Dich bei Mareike unter 0591/901105-18! Alle Seminare sind für unsere Modelle kostenfrei.

P.S. Der Countdown läuft - nicht mal mehr 10 Tage und der Startschuss für die Herbst-/Winter Trendtage fällt!