News.

10 Jahre HAIR FASHION

zurück



"Ich bin seit 10 Jahren Teil der SchönerMacher, weil in meinem Job kein Tag ist wie der andere." Marcus, Leitung Zentrale

Erinnern kann ich mich an meinen allerersten Arbeitstag bei der HAIR COMPANY vor 10 Jahren allerdings noch gut: Gestartet sind wir mit gerade einmal 6 Salons und einem kleinen Großraumbüro mit vier Mitarbeitern. Heute stehen wir vor der 42. Neueröffnung und unser 10- köpfiges Verwaltungs- Team arbeitet im eigenen Verwaltungsgebäude mit angeschlossener Trend- Academy.

Kurz vor meinem ersten Arbeitstag, eröffneten wir damals den 7. HAIR FASHION Salon in Haren. Fast von Anfang an dabei also, habe ich den Großteil der HAIR FASHION Entstehungsgeschichte miterleben und gestalten dürfen. Seitdem bin ich verantwortlich für die reibungslosen Abläufe in den Salons, Ansprechpartner in allen Technik- Fragen oder einfach: Der „Mann- für- alle- Fälle“ !

So bin ich zusammen mit der HAIR COMPANY und jeder weiteren Saloneröffnung im Laufe der Jahre in meine Position als Leitung der Zentrale hineingewachsen. 10 Jahre, die wie im Flug vergangen sind und jeder Tag alles andere war, außer gewöhnlich.

Ich schätze vor allem unseren Teamzusammenhalt und die offene Arbeitsatmosphäre, die uns viel Raum für Eigenverantwortung Kreativität lässt.

In diesem Sinne: Auf die nächsten zehn!