News.

Es ist geschafft!

zurück



Es ist geschafft: Unser HAIR FASHION Salon in ALTENBERGE hat heute als letzter von 42 HAIR FASHION Salons unser altes Logo „abgeschüttelt“ und ab sofort erstrahlen wir alle gemeinsam in neuem Glanz und unter unserem einheitlichen Logo.

Das in die Jahre gekommene blau-gelbe Logo in Comic-Schrift ist einem schlichten und zugleich kreativen „Scherenknäul“ gewichen – ein Auftritt, der sowohl Friseurhandwerk auf höchstem Niveau, aber auch Kreativität verspricht und Lust auf die neuesten Trends macht.

„Lange haben wir mit externen Designern überlegt, wie unser neues Logo aussehen soll. Fest stand jedoch von Anfang an, dass wir uns etwas Neues, Wertiges wünschen. Auch wenn es nicht ganz Alltäglich ist, haben wir uns bewusst dazu entschieden, uns komplett vom alten Erscheinungsbild zu lösen.“, so Hubert Funke.

Auch die SchönerMacher freuen sich über den abgeschlossenen Logo-Relaunch, der im Mai 2018 angelaufen ist: „Endlich sieht man auch von außen, was drin ist. Wir freuen uns über den frischen Wind und sind stolz, dazu zu gehören!“.