News.

We come together!

zurück



Wir SchönerMacher verstehen uns als eine große Familie. Und da gehört natürlich auch ein regelmäßiges, großes Familientreffen dazu!

Deshalb schließen unsere Salons morgen ein weniger früher als gewohnt und die gesamte SchönerMacher-Familie trifft sich zum großen Come Together in der Landwehr-Akademie.

Wie und was genau erwartet werden darf, ist natürlich noch streng geheim. Wir verraten nur eins: HAIR FASHION – Ein Rhythmus! Begleitet wird der morgige Tag in gewohnter Manier von Unternehmenscoach Ursula Günster-Schöning, die für viele SchönerMacher bereits ein bekanntes Gesicht ist.

Natürlich bleibt im Vorfeld und auch nach dem offiziellen Teil noch genug Zeit für SchönerMacher-Gespräche. Man hat sich schließlich viel zu erzählen, wenn die gesamte Familie aufeinander trifft. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf das große Familientreffen!

We come together – we stay together!