News.

SchönerMacher - Ein Rhythmus!

zurück



Am 08.02.2020 war es soweit - 250 SchönerMacher trafen sich zum großen HAIR FASHION Come Together in der Landwehr Akademie. Pünktlich um 15 Uhr ging es wahrlich mit einem „Paukenschlag“ los: Musiker und Rhythmiker Christoph Studer von Studer-Klang motivierte die SchönerMacher, auf 250 kleinen Trommeln den gleichen Rhythmus zu schlagen. Nachdem die ersten Berührungsängste verflogen waren, wurde ein eigener SchönerMacher-Rhythmus entwickelt und zusammen gesungen und getrommelt. Ein gelungener Auftakt – der etwas anderen Art!

Im Anschluss begrüßten Anne Niemann, Geschäftsführerin von HAIR FASHION und Unternehmenscoach Ursula Günster-Schöning die zusammen gekommene HAIR FASHION Familie in Wietmarschen. Gemeinsam wurde reflektiert, welche Projekte im Rahmen des in 2017 gestarteten INQA-Audits bis Ende 2019 realisiert werden konnten. Und die Bilanz sieht gut aus: 19 von 20 Projekte sind mittlerweile fest in den SchönerMacher Alltag integriert.

Doch damit geben wir uns nicht zufrieden! INQA steht für eine zukunftsfähige Unternehmenskultur, der wir uns verpflichtet haben und die wir gemeinsam mit allen SchönerMachern schaffen wollen. Deshalb haben wir uns entschieden: Wir nehmen 2020 am INQA Re-Audit teil! Mit unter anderem dieser freudigen Nachricht gab es für alle SchönerMacher noch einen Ausblick auf das kommende Jahr, bevor das „Familientreffen“ mit einem kleinen Umtrunk für alle zum Ende kam.

„Es ist immer wieder schön, alle SchönerMacher auf einmal zu sehen. Da wird einem erst wieder richtig bewusst, was für eine große Familie wir mittlerweile doch sind!“., so die Teamleiter am Abend des 08.02.2020.

Wir freuen uns schon auf das nächste große Familientreffen, über dessen Ankündigung sich viele an diesem Tag wohl am meisten gefreut haben: 2020 feiern wir wieder gemeinsam- es wird eine HAIR FASHION Party geben!