News.

Feel Good Manager Teil III

zurück



Als Führungskraft ist man täglich unterschiedlichen Herausforderungen ausgesetzt. Man soll seinen eigenen Job erfolgreich und professionell bestreiten, diverse Aufgaben im Salon koordinieren und managen und auch noch seine Mitarbeiter sicher und angemessen führen.

Damit das gelingt, bilden sich nicht nur unsere Salonleitungen und SchönerMacher in den Salons regelmäßig fort, sondern auch unsere Teamleiter.

Zusammen mit Thomas Esche Consulting bietet more2day das Seminarformat „Feel Good Manager“ an - maßgeschneidert für Führungskräfte in der Friseurbranche.

Teil I & II des Feel Good Managers haben alle drei Teamleiter bereits erfolgreich absolviert. In der letzten Woche folgte Der dritte Part, in dem Thomas Esche für ein 1zu1 Coaching unserer drei Teamleiter nach Lingen angereist ist. Individuell wurden im Vorfeld bereits Themen identifiziert und zusammen mit Thomas Esche besprochen, der als Coach noch einige wertvolle Führungstipps mit auf den Weg geben konnte.