News.

#stayathome

zurück



Liebe SchönerMacher-Kunden,

seit einer Woche steht unsere SchönerMacher-Welt bereits still. Ein Gefühl, das niemand so wirklich beschreiben kann.

Trotz Kontaktverbot rücken wir SchönerMacher in diesen turbulenten Zeiten noch etwas näher zusammen. Wenn auch nur in Gedanken.

Stündlich werden neue Beschlüsse und Anordnungen bekannt gegeben. Sind wir in der letzten Woche noch davon ausgegangen, zum 06.04. wieder alle Salons öffnen zu dürfen, herrscht aktuell kein einheitlicher Stand, den wir unseren Kunden als auch Mitarbeitern als verlässliche Information geben können.

Einige Landkreise haben die angeordnete Schließung bereits bis zum 18.04. ausgeweitet, für die anderen gilt aktuell noch die Anordnung eines 14-tägigen Kontaktverbotes der Bundesregierung bis einschließlich 05.04.2020.

Unser aktueller Stand ist: Sobald wir dürfen, werden wir die Öffnung unserer Salons (unter Einhaltung strenger Hygienevorschriften und besonderer Auflagen) wiederaufnehmen. Wir beobachten aktuell die behördlichen Beschlüsse täglich und kümmern uns um alles dafür Notwendige.

Alle HAIR FASHION Kunden können sich darauf verlassen, auf unserer Homepage und auch auf allen sozialen Medien auf dem aktuellsten Stand von uns informiert zu werden.

Folgt und unterstützt uns in der Zwischenzeit auf Facebook + Instagram!

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Die SchönerMacher