News.

JUNIOR COLLEGE STEP 3

zurück



Hoher Besuch stand für unsere Nachwuchs-SchönerMacher am vergangenen Montag zu ihrem dritten Junior College Step an: Kein anderer als Jens Hagenmüller begrüßte die 17 Azubis zusammen mit HAIR FASHION Trainerin Dana in der Lingener Trend Academy.

Für insgesamt 5 Tage wurde der PIVOT POINT Cheftrainer für unsere Azubis eingeladen, um den richtigen Umgang mit Kamm und Schere und die Schneidebasics einzuüben.

Dafür gab es zu Beginn des Steps auch für alle Auszubildenden ihr erstes eigenes Handwerkzeug von HAIR FASHION überreicht.

Nachdem das Setzen von Abteilklammern und die richtige Kamm-/Scherenhaltung trainiert wurde, ging es auch direkt an die Trainingsköpfe.

An 5 intensiven Tagen gab Jens all sein Wissen und seine Begeisterung für den schönsten Beruf der Welt an unsere Nachwuchs-SchönerMacher weiter.

Der Grundstein ist gelegt- nun geht es für unsere 17 Schützlinge ans trainieren, trainieren, trainieren.

Wir sehen uns Ende November im vierten Step wieder, wenn es heißt: COLOR CREATIVE!