News.

Auf nach Hamburg

zurück



Für Kristin aus Bevergern, Kerstin aus Dörpen, Milena aus Roxel und Natalie aus Rahden ging es zusammen mit Teamleitung Nadine bereits am frühen Freitagmorgen los in die Hansestadt. Die 4 glücklichen Gewinner der HAIR FASHION WEIHNACHTSVERLOSUNG hatten ein ganzes Wochenende Zeit, Hamburg in all seinen Facetten in der Vorweihnachtszeit zu erkunden.
Kaum in Hamburg angekommen, begleitete unsere WELLA-Trainerin Bettina die 5 SchönerMacher auf die schönsten Weihnachtsmärkte und gab als „waschechte“ Hamburgerin tolle Tipps und hilfreiche Insider-Informationen. Bei Glühwein und Punsch wurde sich auf das bevorstehende Wochenende eingestimmt.
Gleich am Abend folgte das nächste Highlight: Drag-Queen „Veuve Noire“, die 2013 von Kiez-Legende Olivia Jones persönlich in die „Olivia-Jones“-Familie“ aufgenommen wurde, empfing die Truppe zu einer legendären Tour über den Hamburger Kiez. Selbstverständlich durfte zum Abschluss auch ein Gruppenfoto mit Olivia Jones nicht fehlen.
{Galerie#496}




{Galerie#495} Am nächsten Tag hieß es „Shop ´til you drop“ mit genügend freier Zeit zum Bummeln durch Hamburgs Innenstadt. Beim anschließenden Besuch im „Chocoversum“, Hamburgs berühmten Schokoladenmuseum, wurde am Schokoladenbrunnen und beim Herstellen von eigener Schokolade bewiesen, dass Schokolade glücklich macht  Mit einem gemeinsamen Abendessen klang der Abend anschließend im Hamburger Nachtleben aus.
„Ein rundum gelungenes Wochenende“, finden unsere SchönerMacher, die am Sonntagabend nach einer langen Heimfahrt durch winterliches Schneegestöber, glücklich und mit vielen tollen Erinnerungen im Gepäck ins Bett gefallen sind.