News.

Ausgezeichnet!

zurück



Das Audit "Zukunftsfähige Unternehmenskultur" unterstützt öffentliche und private Betriebe dabei, sich den komplexen Herausforderungen der Arbeitswelt von heute zu stellen. Hierbei gilt es, vor allem die Mitarbeiter und deren Bedürfnisse in den Fokus zu rücken und gemeinsam ein zukunftsfähiges Arbeitsumfeld zu gestalten.




Und genau das hat HAIR FASHION getan. Vor gut einem Jahr fiel der Startschuss für das INQA-Projekt, in dem die 4 Themengebiete: Führung, Chancengleichheit & Diversity, Gesundheit und Wissen & Kompetenz ganz genau unter die Lupe genommen wurden.

Nach Bildung der Projektgruppen wurde ein ganzheitliches Feedback sowohl der Mitarbeiter als auch der Geschäftsführung eingeholt. Und dann ging es für unsere SchönerMacher auch schon los. In Entwicklungsworkshops wurden dann die individuellen Bedürfnisse in Projekten formuliert, ausgearbeitet, überarbeitet und letztendlich auch realisiert.

Eine spannende und intensive Zeit für die HAIR FASHION Familie, die von Unternehmenscoach Ursula Günster-Schöning professionell moderiert und begleitet wurde.

{Galerie#498}

Nach Prüfung des Entscheidungsgremiums konnten wir nun pünktlich zum neuen Jahr die Auszeichnung "Zukunftsfähige Unternehmenskultur" entgegennehmen. Ganz besonders stolz sind Geschäftsführer Hubert Funke und Prokuristin Anne Niemann über die verliehene Urkunde:
"Es liegt in unserer Verantwortung, unseren Mitarbeitern einen zukunftsfähigen und attraktiven Arbeitsplatz zu sichern. Zu dieser Auszeichnung haben vor allem unsere SchönerMacher mit großem Engagement und Arbeitseifer beigetragen, was uns einmal mehr beweist, dass wir auf dem richtigen Weg sind!"