News.

Crazy Christmas Party 8.0

zurück



Das war legendär!
Die HAIR FASHION Party 8.0 am vergangenen Samstag hat mal wieder bewiesen, dass es sich mit der ganzen SchönerMacher Familie auch ziemlich schön feiern lässt!

Ganz unter dem Motto "Crazy Christmas" kam kaum ein Partygast ohne eine "crazy" Verkleidung im weihnachtlich dekorierten Saal des Jagdhaus Feldmann in Hopsten an. Die Chef- "Grinchs" begrüßten jeden SchönerMacher persönlich und "Crazy Santa" sorgte bereits von Anfang an für gute Stimmung.




{Galerie#488}

Nach dem gemeinsamen Essen vom Weihnachts-Buffet ging es für alle nach draußen in die Kälte.

Und da wurde nicht schlecht gestaunt, wurde eigens ein ganzer Weihnachtsmarkt mit vielen verschiedenen Buden und Glühweinständen für die SchönerMacher aufgebaut. Bei Weihnachtsbaumweitwurf und weihnachtlichen Akkordeonklängen wurde sich für die bevorstehende Party eingestimmt.

{Galerie#489}

Um die durchgefrorenen SchönerMacher wieder aufzuheizen, legte unser DJ-Team richtig los. Wer die HAIR FASHION Party kennt, der weiß: Natürlich darf auch ein Star Gast nicht fehlen. Als die Spannung ihren Höhepunkt erreicht hatte, kam er endlich durch die Tür: MARC TERENZI!

{Galerie#490}

Danach wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen zusammen gefeiert. Dieser Abend wird uns allen unvergesslich in Erinnerung bleiben! Und nur wer dabei war versteht, weshalb die Vorfreude auf die HAIR FASHION Party 9.0 im nächsten Jahr bereits jetzt RIESIG ist!

{Galerie#491}