News.

Cut- Premiere

zurück



In der letzten Wochen gab es in der neuen HAIR FASHION Trend Academy gleich eine Doppel- Premiere:

PIVOT POINT Cheftrainer Jens Hagenmüller gab an zwei Tagen sein Wissen in Sachen "Men Cut" und "Ladies Cut" an die SchönerMacher weiter. Unbekannt ist Jens Hagenmüller bei HAIR FASHION jedoch nicht. Schon seit einigen Jahren sind die PIVOT POINT Cut Seminare fester Bestandteil des HAIR FASHION Schulungssystem.

Und auch Hagenmüller ist begeistert von der neuen Lernatmosphäre in der Trend Academy: "Super Räumlichkeiten, das ist wirklich was besonderes!"

Die beiden Seminarformate gehören zu den HAIR FASHION "Basics", die alle neuen SchönerMacher der HAIR FASHION Familie, egal ob Young- Stylist oder Salonleitung, durchlaufen. Dies schafft die Grundvoraussetzung, dass wir unseren Kunden salonübergreifend denselben fachlichen Standard garantieren können.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________