News.

Gütesiegel für Familienfreundlichkeit

zurück



SchönerMacher zu sein heißt auch, Familie und Beruf miteinander vereinbaren zu können!

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf stellt immer mehr Arbeitnehmer vor eine große Herausforderung und gilt aktuell mit als eines der wichtigsten gehaltsunabhängigen Kriterien für die Attraktivität von Unternehmen.

Bereits 2015 erhielt HAIR FASHION das "Emsländische Gütesiegel für Familienfreundlichkeit". Am 10.12. nahm stellvertretend für die gesamte HAIR FASHION Familie Prokuristin Anne Niemann erneut das Zertifikat für 2019- 2021 entgegen.

Die Re- Auditierung ist für uns einmal mehr der Beweis, dass wir z.B. durch flexible Arbeitszeitmodelle, die Förderung und Unterstützung junger Eltern sowie der individuellen Berücksichtigung von persönlichen und familiären Belangen auf dem richtigen Weg sind, für unsere SchönerMacher Verantwortung zu übernehmen und Arbeitsplätze mit Lebensqualität zu schaffen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei unserer Projektbegleitung Ursula Günster- Schöning und freuen uns über die Re- Auditierung unseres Zertifikates!