News.

HAIR FASHION Party 9.0

zurück



Das war sie- die legendäre 9. Auflage der HAIR FASHION Party unter dem Motto "Horror- Night"!

Rund 200 SchönerMacher trafen sich am 10. November 2018 auf dem schaurig- schön dekorierten Gut Düneburg in Haren. Kaum Jemand kam ohne Gruselverkleidung und ein Kostüm übertraf das nächste. Einige SchönerMacher wurden gar nicht erkannt, so gut war die Maskerade.

Doch nicht nur die SchönerMacher- auch das Servicepersonal, die Fotografen und die Walk- Acts ließen keine Sekunde ohne Gruselmomente vergehen. Nach der Begrüßung durch Geschäftsführer Hubert Funke gab es an verschiedenen Stationen Leckereien zu entdecken. Suppe aus dem Hexenkessel, gruselig dekorierte Buffets und ein "Blutbrunnen" waren perfekt auf das Motto abgestimmt.

Es dauerte nicht lange, bis sich die Tanzfläche füllte und das DJ - Team den Tanzsaal in einen richtigen Hexenkessel verwandelte.

Bei zwei Wahrsagerinnen konnten sich unsere SchönerMacher die Zukunft aus den Händen lesen lassen.

Ein so schönes schauriges Fest, das leider schon wieder vorbei ist. Kaum zu glauben, aber bereits einige Tage später, freuen wir uns schon auf das nächste Jahr!