News.

Junior College Step 1

zurück



12 SchönerMacher starten durch

„Kunden tagtäglich schöner machen" - unter diesem Motto haben elf junge Frauen zusammen mit einem jungen Mann ihre Ausbildung am 1. August 2018 bei uns begonnen.

Schon in der vierten Ausbildungswoche begann für unsere Berufsstarter der erste von insgesamt zehn Steps des eigens entwickelten "Junior College" in der HAIR FASHION Trend Academy in Lingen. Der erste Step ist das sogenannte „Bootcamp“ für die Nachwuchs- SchönerMacher, in dem der Grundstein für eine erfolgreiche Stylisten- Karriere gelegt wird.

Unsere Auszubildenden wurden eine Woche lang von unseren Junior College Coaches Dana Broek und Gina Heddendorp trainiert, geschult und zum Spezialisten ausgebildet. Im Vordergrund steht hier neben dem fachlichen Grundwissen intensives Kennenlernen und vor allem Spaß!

Die viel beschworene Qualität der Ausbildung ist in unserem Familienunternehmen gelebte Strategie: „Nur so können wir auch in der Zukunft erfolgreich sein und die Wünsche unserer Kunden weiterhin so gut erfüllen.“