News.

Junior College Step 5

zurück



Wer wünscht ihn sich nicht auch jeden Tag? Den "Good Hair Day"?

Damit unsere Nachwuchs- SchönerMacher bestens auf den Salonalltag und ihre Kunden vorbereitet werden, dreht sich um 5. Junior College Step alles um die Themen Haarpflege und Styling.

Was sind die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden und zu wem passt welches Produkt? Muss es bei der Haarpflege "auch mal schnell gehen" oder bringt meine Kundin viel Zeit für die tägliche Pflegeroutine mit? Mit gezielten Fragen lernen unsere Azubis, wie die perfekte Beratung im Salon aussieht- und das von Anfang an.

Zum perfekten "Good Hair Day" gehört dann natürlich auch eine Relax- Haarwäsche inklusive Kopfmassage. Denn der Friseurbesuch bei HAIR FASHION bedeutet sich wohl- und schöner fühlen!

Da bekommt man doch direkt Lust auf den nächsten Friseurbesuch bei HAIR FASHION!