News.

Junior College Step 7

zurück



In der letzten Woche wurden unsere Azubis aus dem ersten Lehrjahr für den siebten Step des Junior Colleges in unserer neuen HAIR FASHION Trend Academy geschult.

Dank des außergewöhnlichen Konzepts vermittelt das Junior College unseren Azubis bereits im ersten Jahr so viel Wissen und Können, wie sonst nach dem dritten Ausbildungsjahr erwartet wird. Und um dies zu gewährleisten, haben unsere Junior College Trainerinnen Dana und Gina fleißig mit den Nachwuchs- Stylisten trainiert.

Doch das "Haareschneiden", die Kernkompetenz der Friseure, war den Azubis aus dem ersten Lehrjahr nicht völlig fremd. Bereits zu Beginn des Junior Colleges lernten sie die Grundlagen nach dem Pivot Point System. In der Zwischenzeit wurde im Salon viel geübt, sodass das Wissen jetzt im Step 7 weiter gefestigt werden konnte.

Und am letzten Tag gab es von den Trainerinnen noch eine besondere Überraschung für ihre Schützlinge: Eine lustige und knifflige Schnitzeljagd durch die HAIR FASHION Zentrale bescherte den fleißigen Azubis als Belohnung einen schokoloadigen Vorgeschmack auf das Osterfest.

Macht weiter so!