News.

SEB MAN Kick- Off

zurück



WOW- was für ein Abend

Das erste große SEB MAN Kick- Off Event mit Starakteur Chris Coenen in der Hairfashion Trend Academy feiert riesen Erfolg!

Ganz anders als im üblichen Seminarcharakter präsentierte sich die nagelneue Trend Academy: Die ersten 50 #SchönerMacher stimmten sich in gechillter Atmosphäre mit lässigen Männermodellen und einem charmanten Chris Coenen auf die Produktneuheit SEB MAN bei HAIR FASHION ein.

Bereits beim Eintreten in die neue HAIR FASHION Trend Academy wurden die SchönerMacher vom rustikalen SEB MAN Feeling überwältigt: Lederjacken, alte Schwalben und Motorräder zauberten mit viel Liebe zum Detail ein ganz besonderes, rustikales Ambiente. Zu entdecken gab es einiges: Die neue HAIR FASHION Logowand wurde für Selfies wie auf dem roten Teppich genutzt, Snacks, Fingerfood und Getränke warteten ebenso auf die Teilnehmer.

Der einzigartige SEB MAN Duft hing in der Luft und die Stimmung war auf dem Höhepunkt, als der "attraktivste WELLA- Akteur" Chris Coenen die Bühne betrat. Der Korschenbroicher Barber- und Friseur demonstrierte sein Können und Wissen an einem Live- Modell sowie weiteren zwei Männermodellen. Die SchönerMacher nutzten die private Atmosphäre mit dem Starakteur und genossen sichtlich das Privileg, sich Infos und Tipps direkt aus "erster Reihe" holen zu können.

"EIne mega Inspiration", meinen die SchönerMacher. "Mal was ganz anderes- jetzt freuen wir uns noch mehr, ab morgen endlich mit den neuen Produkten bei uns im Salon arbeiten zu dürfen", freuen sich andere.

Wir freuen uns schon auf Look & Learn II & III !