News.

SL TAG I

zurück



Unter dem großen Motto: LEVEL UP trafen sich am 15. und 20. Mai die Salonleitungen der 42 HAIR FASHION Salons zum ersten Salonleiter- Tag im Jahr 2019, um sich untereinander auszutauschen, fortzubilden und sich in ihrer Rolle als Führungskräfte weiterzuentwickeln. Da es sich im letzten Jahr bewährt hat, wurden die Teilnehmer auch dieses Mal für eine noch intensivere Zusammenarbeit auf zwei Gruppen aufgeteilt.

Eine kleine Änderung gab es dennoch: Vorgegeben wurden diesmal zwei Themen von Geschäftsführerin Anne Niemann und Unternehmens- Coach Ursula Günster- Schöning und die Salonleitungen durften selbst auswählen, welches Thema sie besuchen möchten- einige Salonleitungen nahmen sogar die Gelgenheit wahr, an beiden Tagen das volle Coaching Erlebnis für ihren Salonalltag mitzunehmen!

An Tag I drehte sich vor allem für unsere noch etwas unerfahreneren Salonleitungen alles um das Thema:

Plötzlich Führungskraft!- Souverän vom Team zum Leader.

Der zweite Tag stand ganz unter der Überschrift:

Fair.Führen!- Besseres Führen durch Verantwortung und sprach vor allem die schon erfahreneren Salonleitungen an.

Das Feedback der Salonleitungen nach den zwei intensiven Tagen bestätigt das neue Konzept: Nur durch gute Führungsvorbilder funktioniert die Zusammenarbeit im Salon und macht allen Spaß- ein Faktor, der bei HAIR FASHION groß geschrieben und auch gelebt wird!




Die modernen, großzügigen Räume der HAIR FASHION Trend Academy sorgen zusätzlich für beste Lernatmosphäre.

Wir bedanken uns bei allen Salonleitungen für ihre Offenheit und den unermüdlichen Willen, als gute Führungskräfte Vorbilder für unsere SchönerMacher zu sein.