News.

Teamleiter on Tour

zurück



Als Führungskraft in der Friseurbranche ist man täglich verschiedensten Herausforderungen ausgesetzt. Man soll seinen eigenen Job erfolgreich und professionell bestreiten, unterschiedlichste Aufgaben im Salon koordinieren und managen und auch noch seine Mitarbeiter sicher und angemessen führen.
Doch wie schafft man es, all diese Aufgaben auch im Alltag zu bewältigen?




„Feel Good Manager“- so heißt das eigens für den Salonalltag entwickelte Führungskräfte- Seminar von more2day, dass unsere Teamleiter an zwei Wochenenden im März und April zusammen besuchten. {Galerie#519}

Die Lerninhalte des Feel Good Manager- Seminars orientieren sich am täglichen Salonalltag und sind an dem Kommunikations-Kompetenz Modell (KKM) von Esche Consulting ausgerichtet.
Das Ziel dieses Seminars war es, das Verhältnis zwischen Führungskraft und Mitarbeiter respektvoll und nachhaltig zu verbessern. Durch den hohen Branchenbezug vermittelten die Tipps und Tricks der Profis direkt Sicherheit, das Erlernte im Salon umzusetzen.
Das Feedback unserer drei Teamleiter Janina, Nadine und Tatjana spricht für sich: „Unglaublich lehrreiche und intensive Tage mit viel Input liegen hinter uns. Wir sind hochmotiviert, in unseren Positionen als Führungskräfte noch besser zu werden und die Lerninhalte in unseren Salonalltag zu integrieren!“