News.

TIGI World Release Tour 2014

zurück



Eine gigantische Show, ein inspirierendes Highlight mit über 100 Models, Special-Effects, atemberaubende Kostüme und Frisuren erlebten unsere acht Gewinner der diesjährigen TIGI World Release Tour in der Trendhauptstadt Berlin.
{Bild#226}
Begeisterung pur bei unseren SchönerMachern, den TIGI Gründer Anthony Mascolo persönlich zu treffen und exklusiv aus erster Hand die neuesten Farb- und Frisurentrends 2015 zu erfahren. TIGI betreut weltweit Fashion Weeks und weiß, was läuft.
{Galerie#224}
Neben der Begeisterung haben unsere SchönerMacher aber auch viel Inspiration, Know-how und neue Stylingprodukte für unsere Salons und vor allem für unsere Kunden mitgebracht.
{Bild#227}
Noch vor Ort ging es auch gleich in kreative Workshops, denn so viel Neues muss sofort getestet werden. Janne Dietrich, die unsere internen Seminare leitet, und ihre Kollegen brennen darauf, die vielen neuen Ideen umzusetzen: „Es war ein Wochenende voller Kreativität. TIGI hat bewiesen, wie spannend Haarmode ist und wie sie uns schöner machen kann.“
{Bild#225}