News.

Wir ziehen um!

zurück



Bereits am Donnerstag glich unsere HAIR FASHION Verwaltung einer großen Karton- Landschaft. Alle packten fleißig mit an und ein, sodass der Umzug stressfrei verlaufen sollte.

Alles war also perfekt vorbereitet für den großen Umzug am Freitag, den 23.11.2018 - um 7:30 Uhr ging es los in unseren eigenen Neubau, indem neben der Verwaltung auch die HAIR FASHION Trend- Academy neu einziehen wird.

Der Umzug verlief reibungslos und bereits um 11:00 Uhr waren dank des fleißigen Umzugs- Trupps unsere alten Büroräume wie leer gefegt! Nach dem ersten gemeinsamen Frühstück im neuen Gebäude ging es bereits an den Wiederaufbau der Schränke, das Ein- Um- und Aufräumen.

Viele Hände, schnelles Ende!

So wirklich geglaubt hatte es an diesem Umzugsmorgen noch keiner, dennoch konnten wir den gesamten Umzug innerhalb eines Tages meistern. Kleinigkeiten und einige Feinheiten fehlen noch an der ein oder anderen Stelle, aber dank toller Teamwork und viel Spaß bei der Arbeit, konnten bereits am Montag danach alle wieder an ihren Arbeitsplätzen sitzen.

Wir freuen uns auf den spannenden neuen Abschnitt in unserem eigenen HAIR FASHION Gebäude!