Ausgezeichnet.

KOMPETENT. QUALIFIZIERT. ZERTIFIZIERT.

Als modernes Dienstleistungsunternehmen begeistern wir nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Mitarbeiter. Bei uns können SchönerMacher Job und Familie unter einen Hut bringen. Der beste Beweis: Wir sind familienfreundlich zertifiziert und tragen als erstes Friseurunternehmen in der Region das emsländische Gütesiegel für Familienfreundlichkeit.

Gute Arbeitsbedingungen und ein attraktives Arbeitsumfeld sind uns wichtig und wir entwickeln diese stetig weiter. Der beste Beweis: Wir haben am renommierten INQA-Audit Zukunftsfähige Unternehmenskultur teilgenommen und das mit großem Erfolg: Nach dem einjährigen Auditierungsprozess erhielten wir die Zertifizierung "Zukunftsfähige Unternehmenskultur", die wir nun für die nächsten zwei Jahre tragen dürfen.

Wir blicken zurück auf eine spannende und intensive Zusammenarbeit aller SchönerMacher, die sich in verschiedenen Projektgruppen viele Gedanken dazu machten, wie  unsere Unternehmenskultur auch zukünftig attraktiv für Arbeitnehmer bleiben kann.

Wir können mit Stolz sagen: Alle 20 von den SchönerMachern vorgeschlagenene Projekte wurden in die Tat umgesetzt!