Ich bin ein SchönerMacher, weil...

...meine Ausbildung erstklassig ist.

Im August 2017 habe ich meine Ausbildung zum Friseur bei HAIR FASHION im Salon Gronau begonnen. Von Anfang an wurde ich natürlich von meiner Salonleitung, aber auch durch das ganze HAIR FASHION Team optimal betreut.

Das Junior College vermittelt uns Auszubildenden schon im ersten Lehrjahr alle notwendigen Basics, die wir für unsere Karriere als Stylisten brauchen. Die Junior College- Abschlussprüfung hat dann nach 10 intensiven Trainings- Steps unser ganzes Können und Wissen von uns abverlangt.

Doch es hat sich gelohnt! Bereits nach dem ersten Lehrjahr übernehme ich selbstständig viele Aufgaben im Salon und an Kunden, von denen viele meiner Mitschüler nur träumen können.

Die Ausbildung bei HAIR FASHION ist erklassig- und die Perspektiven aussichtsreich!