jetzt bewerben

Dana ist Qualitätstrainerin

Herzlich Willkommen DANA – als neue Qualitätstrainerin bei HAIR FASHION!

Natürlich ist Dana kein unbekanntes Gesicht bei den SchönerMachern- als „alter HAIR FASHION“ Hase und langjährige Trainerin in unserer Academy und JUNIOR COLLEGE Coach ist jeder SchönerMacher schon mindestens einmal mit Dana in Kontakt gekommen. Als Salonleitung an unseren Standorten Twist und Nordhorn begeisterte sie, wenn sie mal nicht in ihrer Trainer-Funktion unterwegs war, auch ihre Kundinnen und Kunden mit ihrem Können.

Ab sofort wird Dana bei HAIR FASHION eine neue Aufgabe übernehmen, und zwar als Qualitätstrainerin vor Ort in den Salons, die unsere Salons regelmäßig besucht, unterstützt und in Sachen HAIR FASHION Qualitätsstandards coacht.

Warum haben wir uns für den Einsatz einer Qualitätstrainerin entschieden?

In Danas Adern fließt HAIR FASHION Blut – sie ist SchönerMacherin durch und durch. Als langjährige Salonleitung kennt sie den Salonalltag und ist deshalb die perfekte Qualitätstrainerin, wenn es um die Umsetzung der Qualitätsstandards bei HAIR FASHION geht.

Wir sind stolz auf unsere hohen Qualitätsstandards bei HAIR FASHION und arbeiten stets daran, diese salonübergreifend hoch zu halten und auch weiterzuentwickeln.