jetzt bewerben

... einmal mit Profis arbeiten! - Ausbilder Profi ll

Wer für die Ausbildung von Nachwuchs-Stylisten zuständig ist, muss sowohl über das Duale Ausbildungssysten als auch über das HAIR FASHION Ausbildungskonzept mit all seinen Besonderheiten bestens informiert sein.

HAIR FASHION organisiert daher, speziell für unsere Ausbilder:innen, zwei Ausbilder-Profi Tage, an denen nötige Kompetenzen erlangt und fachliche Standarts trainiert werden.

Nachdem es im Juli beim Ausbilder Profi Tag I hauptsächlich um organisatorische Dinge und Facts zum Thema Ausbilung, insbesondere das HAIR FASHION Junior College ging, konzentriert sich der Ausbilder Profi Tag II auf fachliche Standards. Gerade praktisches Training der prüfungsrelevanten Ausbildungsinhalte standen an dem Tag im Focus.

Einer erfolgreichen und spannenden Ausbildung steht somit nichts mehr im Wege.