jetzt bewerben

Erfolgreiche Woche in der Trend Academy

Ein aufregendes Kapitel in der Ausbildung unserer Nachwuchs-SchönerMacher hat kürzlich in unserer Trend Academy stattgefunden. Diese Woche war geprägt von Lernfreude, Kreativität und der Enthüllung des Geheimnisses des Schneidens nach Pivot Point.

Der Junior College Step 3 ist ein Meilenstein in der Ausbildung unserer angehenden SchönerMacher. Diese Woche stand ganz im Zeichen des Präzisionsschneidens und der Anwendung der bewährten Techniken von Pivot Point. Dabei handelt es sich um einen innovativen Ansatz für das Hairstyling, der auf den individuellen Bedürfnissen jedes Kunden basiert.

Um unseren Azubis das Geheimnis des Schneidens nach Pivot Point näherzubringen, hatten wir das Glück, Jens Hagenmüller und Trainerin Michi zu begrüßen. Jens ist ein erfahrener Friseur und ein absoluter Profi in dieser Technik.

Unter der Anleitung von Jens und Trainerin Michi haben sie das Schneiden nach Pivot Point erforscht und praktische Erfahrungen gesammelt. Von der Analyse der Haarstruktur bis hin zur Gestaltung maßgeschneiderter Frisuren - diese Woche war reich an Lernerfahrungen.

Die Woche in der Trend Academy war ein großer Erfolg, und wir sind unglaublich stolz auf unsere Azubis, die ihr Können und ihr Wissen auf ein neues Level gebracht haben.

Vielen Dank an Jens Hagenmüller und Trainerin Michi für ihre wertvolle Unterstützung!