Erstehilfekurs in Lingen

Wie entscheidend diese ist, wurde unseren 12 Kursteilnehmern, inklusive Geschäftsführer Hubert Funke, am gestrigen Tag wieder einmal mehr bewusst.

Viel Input gab es durch den Kursleiter des DRK´s, der den Teilnehmern in Ernstfällen die Sicherheit geben soll, richtig zu handeln.

In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz stellt HAIR FASHION an insgesamt drei Terminen in Lingen, Sögel und Rheine sicher, dass aus jedem der 42 Salons mindestens ein SchönerMacher sein Erste Hilfe Wissen mit einem Tageskurs auffrischt. Denn das ist sogar Pflicht!

Toi, toi, toi - auch wenn es bislang noch nie zu einem Ernstfall in einem unserer Salons gekommen ist, so fühlt man sich so doch sicherer und vor allem gut vorbereitet.

Wir freuen uns auf die Kurse II und III in kommenden Wochen in Sögel und Rheine!