jetzt bewerben

Herbstanfang 2023

Vor zwei Wochen lagen wir noch bei 30° am Badesee und jetzt sind wir gefühlt schon mitten im Herbst angekommen. Die Blätter verfärben sich, die Temperaturen werden kühler, und wir ziehen wieder Jacken an, um uns vor der herannahenden Kälte zu schützen. Doch Veränderung bedeutet nicht nur in Bezug auf Kleidung und Wetter, sondern auch in unserer Haarpflege. Mit dem Herbst vor der Tür präsentieren wir stolz unser brandneues LipidCode Sortiment, das entwickelt wurde, um dein Haar perfekt zu pflegen.

Unsere LipidCode Produkte wurden sorgfältig formuliert, um die einzigartigen Bedürfnisse deines Haares im Herbst zu erfüllen. Der Schlüssel zu dieser außergewöhnlichen Haarpflege liegt in der Verwendung von Lipiden den essentiellen Fettsäuren, die das Haar benötigt, um stark, geschmeidig und glänzend zu sein.

Lipide sind die Bausteine Ihrer Haare und helfen, die natürliche Feuchtigkeit zu bewahren, die für gesundes Haar so wichtig ist.

Mit der richtigen Haarpflege kannst du den Herbst ohne Sorgen genießen, Verwöhn dein Haar mit den besten Inhaltsstoffen und gebe ihnen die Liebe und Aufmerksamkeit, die es verdient.Lass dich gerne von unseren SchönerMachern beraten!