jetzt bewerben

Heute schon an Morgen denken!

... in diesem Sinne: AUSBILDUNG 2023.

Es klingt noch sehr weit entfernt, doch es ist näher als man denkt. Die Ausbildungsbörse in Twist war für Schüler:innen die perfekte Möglichkeit sich mit verschiedenen Ausbildungsbetrieben auseinander zu setzen. Natürlich waren auch wir am Start, denn für angehende SchönerMacher hat HAIR FASHION ein ganz besonderes Konzept entwickelt - ein innovatives Ausbildungssystem mit praxisorientiertem Blockunterricht: das HAIR FASHION Junior College.

Ein einzigartiges Angebot, von dem motivierter Nachwuchs nur profitieren kann. Die intensive Qualifikation führt besonders schnell ans Expertenniveau heran. Eine Herausforderung – und eine attraktive Chance für alle, die sich zielbewusst zum SchönerMacher qualifizieren wollen. Zwar wird Einsatz gefordert, aber niemand überfordert. Denn zu unserem Ideal, SchönerMacher zu sein, gehört auch, es den Azubis schön zu machen.

Unsere Trainerin und Salonleitung Michi war vergangene Woche vor Ort unterwegs, um HAIR FASHION als Ausbildungsbetrieb vorzustellen und um Ausschau nach neuen Nachwuchs-SchönerMachern zu halten. Mit im Schlepptau hatte sie Azubi Katrin aus Haselünne.

Natürlich waren die Beiden bestens vorbereitet: Glücksrad, Infomaterial und ein paar Goodies durften nicht fehlen.