jetzt bewerben

JUNIOR COLLEGE Step 1 0

Herzlichen Glückwunsch, liebe Azubis! ❤️

Am letzten Wochenende stand für unsere 8 Azubis im ersten Lehrjahr die erste große Prüfung in ihrer Stylisten-Laufbahn an: der 10. und somit letzte JUNIOR COLLEGE Step - die Abschlussprüfung.

Neben theoretischem Wissen wurde es vor allem praktisch für unsere Nachwuchs-SchönerMacher „ernst“: Bewertet wurde die Arbeit an zwei für die Azubis völlig unbekannten Modellen, die wie im Salonalltag beraten und mit Farbe, Schnitt und Umformung bedient wurden.

Das gesamte Wissen des letzten Jahres musste parat sein und abgerufen werden. Und das viele Trainieren in der Academy und in den Salons hat sich gelohnt: Alle 8 Azubis konnten die Abschlussprüfung meistern & sich über ihren Pokal und ein Zertifikat freuen- und das nach nur einem Jahr!

Zusammen mit den stolzen Trainerinnen und der Geschäftsführung wurde dann natürlich auf das Erreichte angestoßen & die ganze Anspannung der letzten Tage war passé.

Ihr dürft stolz auf euch sein, was ihr gemeistert und erreicht habt. Wir haben haben euch vor einem Jahr eine Ausbildung versprochen, die „mehr“ ist und es in sich hat- jetzt blicken wir in 8 strahlende Gesichter, die ihrem großen Berufswunsch schon ein ganzes Stück näher sind.

Weiter so & mit Vollgas ins 2. Lehrjahr!