jetzt bewerben

JUNIOR COLLEGE STEP 4

Bei diesem Step geht es für unsere Azubis vor allem um eins: FARBE.

Wir starten mit Büffelhaarsträhnen, fahren fort mit den Fakten zur Foliensetzung und trainieren dann weiter für Folien und Paintings.

In diesem Step dreht sich also vieles um die praktische Umsetzung von Coloration, Technik und Styling. Unsere motivierten Nachwuchs-SchönerMacher haben vollen Einsatz gezeigt und hatten sichtlich Spaß!

Im 4. Step können unsere Nachwuchs-SchönerMacher also wirklich zeigen was sie bereits können - und das ist wirklich beeindruckend! Denn zusätzlich zum klassischen Ausbildungssystem vermittelt das Junior College nämlich bereits im ersten Jahr so viel Wissen und Können, wie sonst nach dem dritten Ausbildungsjahr erwartet wird.
Kurz gefasst: Das Junior College führt besonders schnell ans Expertenniveau heran. So können unsere Azubis bereits ergebnissicher im Salonalltag unterstützen und sammeln viel Praxiserfahrung.

Morgen ist der letzte Junior College Tag Step 4 und dann treffen wir unsere Azubis kurz vor Weihnachten noch ein letztes Mal in 2022. Wir freuen uns!

4.jpg
5.jpg