jetzt bewerben

LipidBooster + - das EXKLUSIVE Service-Plus

Der LipidBooster + - unser unschlagbarer Hauptbestandteil von Pflegelevel 1! ??? Wenn es um die intensive Haarstärkung und Salon-Exklusivität geht, gibt es einfach keinen Vergleich. Dieses Produkt bietet das Beste für deine Haare und verwöhnt sie auf eine Weise, die du so noch nie erlebt hast.

Unser LipidBooster + ist mehr als nur eine Haarpflege - es ist ein wahres Wundermittel, das deine Haare in kürzester Zeit verwandeln wird. Seine einzigartige Formel, angereichert mit dem hochkonzentrierten LipidCode Complex, PLEX und Squalan, macht es zur ultimativen Leave-In-Pflege für den Salon. Nach der Anwendung spürst du den Unterschied sofort.

Der Repaircut, der mit dem LipidBooster + einhergeht, sorgt für eine intensive Haarstärkung. Es wird empfohlen, ihn nach der Haarwäsche anzuwenden, bevor das Schneiden und Stylen beginnt. Mit dieser Kombination wird dein Haar um bis zu 99% stärker und ist besser geschützt vor Haarbruch**. Die Formel regeneriert das Haar tiefgehend und schafft neue Bindungen im Haar, die es stärker und widerstandsfähiger machen.

Die Ergebnisse sind einfach atemberaubend: Dein Haar wird bis zu 90%** geschmeidiger und fühlt sich sofort gesünder an. Die Veränderung ist spürbar, und du wirst das vertraute Gefühl von seidigem, kräftigem Haar lieben. Wenn du schon immer von gesundem, glänzendem Haar geträumt hast, ist der LipidBooster + die Antwort auf deine Gebete.

Aber das ist noch nicht alles! Um sicherzustellen, dass du das Beste aus deiner Haarpflege herausholst, bieten wir derzeit zu jedem Pflegelevel mindestens ein LipidCode-Mini als Geschenk an. Bei Pflegelevel 1 erhältst du zusätzlich ein LipidCode Shampoo Mini, bei Pflegelevel 2 gibt es eine LipidCode Maske in Mini geschenkt, und bei Pflegelevel 3 freuen wir uns, dir sowohl die Maske als auch das Shampoo als Geschenk zu überreichen.

Es war nie einfacher, dein Haar zu verwöhnen und die ultimative Haarstärkung zu erreichen. Der LipidBooster + und die anderen Produkte aus der LipidCode-Reihe werden dich überzeugen und dir die Haare deiner Träume schenken. Warte nicht länger, gönn deinen Haaren die Pflege, die sie verdienen, und erlebe die Transformation selbst!

**Im Vergleich zu einem leicht pflegenden Shampoo.