jetzt bewerben

"Männersache" - Pivot Point

Es war mal wieder soweit!

Aus- und Weiterbildung ist die Voraussetzung dafür, dass SchönerMacher dauerhaft und mit Freude einen tollen Job machen. Deshalb bietet HAIR FASHION eigene Fortbildungen an.

In unserer HAIR FASHION Trend Academy werden nicht nur Wissen und handwerkliches Können auf dem neusten Stand vermittelt, sondern auch die aktuellen Trends und Techniken. Dafür besuchen unsere Trainer Lehrgänge und Seminare auf aller höchstem Niveau, um allen SchönerMachern das Erlernte weiterzugeben. Unterstützt werden sie dabei von internationalen Top-Akteuren. Gestern war Pivot Point Cheftrainer Jens Hagenmüller zu Gast bei uns in der HAIR FASHION Trend Academy und schulte 13 SchönerMacher im Bereich Men Cut. Einen ganzen Tag ging es um trendige Herrenhaarschnitten und professionelles Gestalten von Bärten.

Herrendienstleistungen sind im Trend! Mit der PIVOT POINT Methode erarbeiten wir moderne Männerhaarschnitte und -designs mit hoher Qualität. So haben SchönerMacher das nötige Vertrauen, in der Branche zu den Besten zu gehören. Die Kombination von Herrenhaarschnitten mit den Techniken des modernen Bartstutzens machen uns zu Profis im Bereich der „Männersache“.

Gestern war in unserer Academy in Lingen also wieder einiges los..

Danke Jens für das tolle Seminar. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserer Trend Academy in Lingen!



Warning: Unknown: Write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/hairfashion/tmp) in Unknown on line 0