jetzt bewerben

Mission: Nachwuchs-SchönerMacher

Unsere Salonleitung und Ausbilderin Stefanie aus Haselünne hat sich vergangene Woche auf dem Weg gemacht zu der Berufsweltorientierung in Lingen.

Mit im Schlepptau hatte sie zwei unserer SchönerMacher-Azubis, ein Glücksrad, viele Goodies und einiges an Infos über die Ausbildung bei HAIR FASHION!

Aus- und Weiterbildung ist die Vorraussetzung dafür, dass SchönerMacher dauerhaft und mit Freude einen tollen Job machen. Stefanie ist als Salonleitung und Ausbilderin ein echter AusbilderPROFI!
Denn wer bei HAIR FASHION für die Ausbildung von Nachwuchs-Stylisten zuständig ist, muss über das Ausbildungssystem und unsere Abläufe bestens informiert sein. Hierfür bieten wir speziell als Vorbereitung zum Ausbildungsbeginn zwei Ausbilder-Tage an.

Stefanie ist also Bestens vorbereitet und konnte alle Fragen zur Ausbildung bei HAIR FASHION beantworten! Schön war's.