jetzt bewerben

Modelle gesucht

Modelle gesucht!

Du hast am 16.06. um 13:15 Uhr noch nichts vor und hast Lust auf eine neue Farbe für den kommenden Sommer? Dann haben wir gute Nachrichten für dich:

Wir suchen Modelle!

In unserer Trend Academy geht es im Juni mit Vollgas weiter. Unsere Nachwuchs-SchönerMacher beenden bald ihr 1. Lehrjahr und das Junior College - WOW! Gefühlt sind wir doch gerade erst in die Ausbildung gestartet.

Das Junior College wird im 1. Lehrjahr beendet mit einer Prüfung in der HAIR FASHION Trend Academy. Bei dieser Prüfung erhält jeder Azubi ein Modell und bedient es ganz individuell wie bereits im Salonalltag erprobt.
Das Ganze findet natürlich unter Beobachtung von unseren HAIR FASHION Trainerinnen Michi und Gina statt.

Du hast Lust als Modell teilzunehmen? Dann schick' uns doch ganz einfach eine Nachricht bei Instagram, WhatsApp oder Facebook.

Wir freuen uns auf dich und auf einen tollen Tag in unserer Trend Academy!