jetzt bewerben

Re-Start 01.03.2021

??? DER COUNTDOWN LÄUFT ???

Liebe Kunden, liebe SchönerMacher-Fans,

kaum zu glauben: Vor 10 Wochen waren wir zum letzten Mal für Euch da, bevor wir unsere Salons wegen des Lockdowns schließen mussten. Nun ist bald endlich der Tag gekommen, auf den wir so lange hin gefiebert haben; wir dürfen ab Montag, den 01.03. endlich wieder das tun, was wir lieben: SchönerMachen ❤️

Wir wissen unser großes Privileg zu schätzen, unter strenger Einhaltung unserer Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen wieder für Euch da sein zu dürfen. Wir sind uns sicher, den Re-Start zusammen mit allen zu meistern & bedanken uns schon jetzt für Eure Geduld, Euer Verständnis und Eure Mithilfe.

Wir nutzen jetzt das Wochenende, tanken alle Energiereserven auf und freuen uns riesig, unsere Salons am Montag endlich wieder für Euch aufzuschließen.

Bis hoffentlich bald ☀️#hairfashion #schönermacher #dercountdownläuft #baldgehtslos #sicherbeimfriseur #vorfreude