jetzt bewerben

Rezertifizierung: Familienfreundlicher Arbeitgeber

YES! Mit Stolz verkünden wir, dass wir erneut erfolgreich rezertifiziert wurden – als familienfreundlicher Arbeitgeber! Warum uns dieses Zertifikat so wichtig ist? Ganz einfach: Wir möchten Raum für unterschiedliche Lebensmodelle und -ziele bieten.

In der heutigen Zeit, geprägt von stetigen Veränderungen und Herausforderungen, liegt es uns besonders am Herzen, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie so stressfrei wie möglich zu gestalten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere SchönerMacher, und deshalb setzen wir alles daran, ihnen bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Karriere und Familie sollen sich bei uns nicht ausschließen, sondern Hand in Hand gehen – ein Motto, dem wir treu bleiben. In diesem Jahr haben wir uns bereits zum dritten Mal der Zertifizierung gestellt, und das Ergebnis ist einfach unglaublich! Familienfreundlichkeit ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern ein grundlegender Baustein unserer Unternehmensphilosophie.

Unsere SchönerMacher können sich darauf verlassen, dass wir in jeder Lebenslage ein offenes Ohr für sie haben. Bei uns wird Familienfreundlichkeit nicht nur nach unten, sondern auch nach oben gelebt. Wir sind stolz darauf, dass wir stets eine Lösung finden, um die Balance zwischen Karriere und Familie zu ermöglichen.

Unsere erneute Zertifizierung als familienfreundlicher Arbeitgeber ist nicht nur ein Erfolg für uns als Unternehmen, sondern vor allem ein Versprechen an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Wir stehen weiterhin für eine Unternehmenskultur, die Raum für persönliche Lebensgestaltung schafft und die Herausforderungen der modernen Arbeitswelt mit Verständnis und Flexibilität meistert.

Denn bei uns gilt: Karriere und Familie? JA BITTE!