jetzt bewerben

Throwback: Infoveranstaltung #mehrleben

Nun sind wir (hoffentlich) gut in das neue Jahr gestartet und unsere SchönerMacher genießen schon einige Zeit 3-Tage-Wochenende.

Vor dem offiziellen Start haben wir natürlich unsere SchönerMacher überrascht und mit ins Boot geholt. Wie wir das Ganze angestellt haben? 
Natürlich im HAIR FASHION Style mit leckerem Essen, genug zu Trinken und mit tollen SchönerMachern!

Unsere Infoveranstaltung hat alle Fragen rund um die 4-Tage-Woche geklärt und eine tolle Austauschmöglichkeit mit unseren SchönerMachern geboten.

Ihr fragt euch immer noch: "4-Tage-Woche bei HAIR FASHION? Warum?"
HAIR FASHION ist es wichtig, die Work-Life-Balance zu leben. Wir wollen SchönerMacher, die von Herzen glücklich sind. Und das geht nicht immer mit mehr Geld, gutem Kaffee und Klimaanlage.

Die Wurzel des Glücklichseins liegt mittlerweile in der Freizeit. Dort wird sie gegossen, dort wird sie gepflegt, dort wächst sie. Die Früchte werden dann mit zur Arbeit genommen und resultieren in einer höchstmöglichen Arbeitsqualität. WIN-WIN-Situation für alle!

Aus diesem Grund haben wir das Wochenende verlängert und unseren SchönerMachern auch samstags frei gegeben- Für mehrleben neben der 4-Tage-Woche.

Du willst auch in den Genuss kommen und in der SchönerMacher-Familie durchstarten? Dann bewirb dich ganz einfach hier auf unserer Homepage über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich!