jetzt bewerben

TOP HAIR 2024

Ein Wochenende voller Inspirationen und Shows! ✨✂️

Letzte Woche hatten wir das Vergnügen, an zwei aufregenden Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen - der Top Hair Messe und der Wella Night of Illumination. Als begeisterte SchönerMacher waren wir gespannt darauf, neue Trends und Techniken zu entdecken und uns von kreativen Ideen inspirieren zu lassen.

Die Top Hair Messe - ein Muss für Friseurliebhaber

Die Top Hair Messe ist eine der größten und einflussreichsten Fachmessen für die Friseurbranche in Europa. Hier versammeln sich jedes Jahr Tausende von Friseurprofis, um sich über die neuesten Produkte, Techniken und Trends zu informieren.Wir hatten die Gelegenheit, an vielen spannenden Vorführungen und Workshops teilzunehmen.

Die Wella Night of Illumination

Im Anschluss an die Messe fand die Wella Night of Illumination statt - eine glamouröse Veranstaltung, bei der die neuesten Farbtrends und Techniken von Wella präsentiert wurden. Besonders beeindruckend war die Show von Romeu Felipe, einem international gefeierten Friseurkünstler.

Fazit: Ein unvergessliches Wochenende

Insgesamt war es ein Wochenende voller Inspiration und Entdeckungen. Wir konnten nicht nur neue Trends und Techniken kennenlernen, sondern auch die Leidenschaft und Kreativität unserer Branche hautnah erleben.Ob ihr schon einmal auf der Top Hair Messe wart oder nicht - wir können euch nur empfehlen, euch diese einzigartige Erfahrung nicht entgehen zu lassen. Es ist ein Muss für jeden Friseurprofi, der up to date bleiben möchte.