jetzt bewerben

Wir sind es wert

Liebe Kundinnen und Kunden,

ab heute, den 01.07.2022, haben wir unsere Preise salonübergreifend in allen HAIR FASHION Salons angepasst.

Alles wird teurer, wir merken es in vielen Bereichen des täglichen Lebens. Auch unsere Branche bleibt davon nicht verschont.

Doch was uns noch viel wichtiger ist: Wir sind als familienorientierter Arbeitgeber in der Region dafür verantwortlich, unseren SchönerMachern einen fairen, transparenten und vor allem zeitgemäßen Lohn zu bezahlen. Unsere Mitarbeiter:innen sind sehr gut aus- und weitergebildetete Fachkräfte, die ihr Handwerk verstehen und mit ihrem Können täglich Kundinnnen und Kunden begeistern.

Die Preiserhöhung fließt zu 100% in eine freiwillige Lohnerhöhung, über die sich alle SchönerMacher ebenso ab dem 01.07.2022 freuen dürfen. Und das mit Recht.

Wir wollen nicht abwarten, bis der Mindestlohn bundesweit angehoben wird. Unsere SchönerMacher sind uns mehr wert und das nicht erst dann, wenn ein Mindestlohn verpflichtend ist.

Wir sind davon überzeugt, dass auch unsere Kundinnen und Kunden diese Überzeugung mit uns teilen & bedanken uns für eure Treue.

Hubert Funke & Anne Niemann

Die SchönerMacher.