jetzt bewerben

Wir wollen dich, nicht deinen Lebenslauf!

Wir wollen dich, nicht deinen Lebenslauf!

Mit 39 HAIR FASHION Salons sind wir eine echte "Großfamilie". Bei uns darf jeder so sein wie er will und auf individuelle Förderung und Unterstützung zählen. Bei uns sind wir mit allen 'per Du' und kommunizieren respektvoll auf Augenhöhe.

Da ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass unser Bewerbungsverfahren so unkompliziert und individuell wie möglich ist.

Lästiges Anfertigen von Bewerbungsunterlagen, um am Ende nicht einmal eine Rückmeldung zu erhalten. Aus unserer Sicht eine absolute Zeitverschwendung. Bei uns entscheidest DU welche Kontaktmöglichkeit für dich die Beste ist.

Über unser Kontaktformular (https://www.hairfashion.de/jobs/bewerben) wählst du aus, wie wir uns mit dir in Verbindung setzten dürfen. Ob über WhatsApp, Email oder einen Anruf- alles ist erlaubt. Wir freuen uns auf deine Nachricht und melden uns bei dir.

Komm' ins Team und werd' Teil unserer SchönerMacher-Familie.