jetzt bewerben

Zusammen ans Ziel!

Bereits im Januar war in der HAIR FASHION-Verwaltung in Lingen viel los, denn es war mal wieder Zeit für die Salonleiter-Gespräche!

Unsere Salonleiter führen ihr Team als Vorbild. Sie sind Ansprechpartner für Kunden, Salonmitarbeiter, Team- und Geschäftsführung. Diese Position bringt spannende und oft auch neue Aufgabenbereiche mit sich.

Salonleiter fördern und fordern ihr Team für den gemeinsamen Erfolg.

Hier wird natürlich NIEMAND alleine gelassen.Um dabei bestmöglich zu unterstützen und "näher" am Salongeschehen zu bleiben, finden bei HAIR FASHION regelmäßig Salonleiter-Gespräche statt, um durch eine direkte Verbindung zur Geschäftsführung den Weg für erfolgsorientiertes Arbeiten zu ebnen.

Der perfekte Start in das neue Jahr! Wir sind motiviert.

Wie sieht es bei dir aus? Du hast auch Lust durchzustarten? Dann melde dich ganz einfach über unser Bewerbungsformular - wir freuen uns auf deine Nachricht!