jetzt bewerben

HAIR FASHION bringt Work/Life in Balance. Mit der 4-Tage-Woche und #mehrleben.

Gruppe 61.svg

HAIR FASHION ist es wichtig, die Work/Life-Balance zu leben. Wir wollen SchönerMacher, die von Herzen glücklich sind. Und das geht nicht immer mit mehr Geld, gutem Kaffee und Klimaanlage. Die Wurzel des Glücklichseins liegt mittlerweile in der Freizeit. Dort wird sie gegossen, dort wird sie gepflegt, dort wächst sie. Die Früchte werden dann mit zur Arbeit genommen und resultieren in einer höchstmöglichen Arbeitsqualität.

Aus diesem Grund verlängern wir das Wochenende und geben unseren SchönerMachern auch samstags frei. Für #mehrleben neben der 4-Tage-Woche. Eine Win-Win-Situation, oder? Schaut euch gerne das Video für mehr Informationen an.

Vorbeikommen ohne Termin!

Dienstag–Freitag 08:30 bis 18:30 Uhr
Langer Donnerstag bis 19:30 Uhr

...
...
...
...
...
305
SchönerMacher
39
Salons
314
Haarfarben
_DSC1676.jpg

Mit starken Partnern zum Erfolg

Kunden schöner zu machen ist unsere Aufgabe, unser Anspruch, unser Ansporn. Um ein dauerhaft hohes Niveau garantieren zu können, arbeiten wir in allen Salons ausschließlich mit hochwertigen, friseurexklusiven Produkten.

Dabei setzen wir vor allem auf den Marktführer der Branche: WELLA.

Wir sind stolzes Platin-Mitglied im WELLA Circle of Excellence.

Als modernes Dienstleistungsunternehmen begeistern wir nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Mitarbeiter. Wir sind familienfreundlich zertifiziert und tragen als erstes Friseurunternehmen in der Region das emsländische Gütesiegel für Familienfreundlichkeit. Auch im Osnabrücker Land sind wir als familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet.

Mit unserem hauseigenen Ausbildungssystem JUNIOR COLLEGE durften wir uns bereits zum wiederholten Male über die Auszeichnung und Erwähnung unter "Deutschlands beste Ausbilder" freuen.

Nach der ersten erfolgreichen Absolvierung des Audits „Zukunftsfähige Unternehmenskultur“ der Initiative Neue Qualität der Arbeit (INQA) 2017, haben wir uns 2020 dazu entschieden, uns einem Re-Audit zu stellen: Mit Erfolg:

Als bundesweit einziges Friseur-Unternehmen und einziges Unternehmen im Emsland sind wir stolz auf die bestandene INQA Re-Zertifizierung.