jetzt bewerben
...
...
...
...
...
305
SchönerMacher
40
Salons
314
Haarfarben
_DSC1676.jpg

Mit starken Partnern zum Erfolg

Kunden schöner zu machen ist unsere Aufgabe, unser Anspruch, unser Ansporn. Um ein dauerhaft hohes Niveau garantieren zu können, arbeiten wir in allen Salons ausschließlich mit hochwertigen, friseurexklusiven Produkten.

Dabei setzen wir vor allem auf den Marktführer der Branche: WELLA.

Wir sind stolzes Platin-Mitglied im WELLA Circle of Excellence.

Als modernes Dienstleistungsunternehmen begeistern wir nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Mitarbeiter. Wir sind familienfreundlich zertifiziert und tragen als erstes Friseurunternehmen in der Region das emsländische Gütesiegel für Familienfreundlichkeit. Auch im Osnabrücker Land sind wir als familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet.

Mit unserem hauseigenen Ausbildungssystem JUNIOR COLLEGE durften wir uns bereits zum wiederholten Male über die Auszeichnung und Erwähnung unter "Deutschlands beste Ausbilder" freuen.

Nach der ersten erfolgreichen Absolvierung des Audits „Zukunftsfähige Unternehmenskultur“ der Initiative Neue Qualität der Arbeit (INQA) 2017, haben wir uns 2020 dazu entschieden, uns einem Re-Audit zu stellen: Mit Erfolg:

Als bundesweit einziges Friseur-Unternehmen und einziges Unternehmen im Emsland sind wir stolz auf die bestandene INQA Re-Zertifizierung.