jetzt bewerben

Wir sind´s, die SchönerMacher. Eine große Familie.

Klingt kitschig? Kann sein. Ist uns aber egal.

Bei uns darf jeder so sein, wie er will und auf individuelle Förderung und Unterstützung zählen.

Auch wenn wir mit 40 Salons schon eher zur Kategorie "Großfamilie" zählen, ist hier niemand eine Nummer. Bei uns sind wir mit allen 'per Du' & kommunizieren respektvoll auf Augenhöhe.

Alles andere ist sowieso out.

Inspirierende
SchönerMacher Stories

SchönerMacher?

Das zeichnet uns aus, so arbeiten wir.

SchönerMacher sind BesserWisser.

Wir „atmen“ die aktuellsten Trends und Techniken und in unseren Adern fließt Stylisten-Blut. Durch regelmäßige Schulungen sind wir immer am Puls der Zeit.

SchönerMacher sind WellenGlätter.

Fehler können passieren. Doch noch viel wichtiger ist uns SchönerMachern der richtige Umgang mit Beschwerden und Reklamationen. Wir zeigen Verständnis und geben alles dafür, damit unsere Kunden unsere Salons immer zu 100% glücklich verlassen.

SchönerMacher sind StylingGefährten.

Wir geben kluge Produktempfehlungen, drängen aber nichts auf. Durch Styling und Pflegetipps für zuhause machen wir uns keinesfalls überflüssig- sondern noch beliebter!

SchönerMacher sind GedankenLeser.

Egal ob langjährige Kundin oder zum ersten Mal im Salon: Jeder Kunde genießt bei HAIR FASHION eine individuelle, maßgeschneiderte Typ- und Produktberatung. Als könnten wir Gedanken lesen.

SchönerMacher sind SchlauMeier.

Weil wir unsere Kunden begeistern wollen, lernen wir gerne dazu und bilden uns fort.

Die #SchönerMacher Community

Folge uns auf Instagram @hairfashion.de